It’s alive!

Eigentlich wollte ich schon lange mal mit meinem Blog beginnen. Eigentlich. Aber immer fehlte mir etwas, die Motivation, die Zeit, die Ideen. Zwischenzeitlich sogar ein Computer nachdem Herr Gondrino meinte da ein Spezi drüberschütten zu müssen ;) Bisher poste vornehmlich auf Twitter, Soup.io und auf Facebook. Eigentlich genug sollte man meinen. Aber egal, blogge ich halt auch noch. Jetzt wo ich im Kreisverband Regensburg der Piraten stellvertretender Vorsitzender bin sollte ich ja auch etwas seriöses haben, wo ich mich präsentieren kann… nope! Nur Spaß! ;) Ich werde mich für nichts und niemanden verstellen. Und sollte ich jemals bullshit bloggen, prügelt auf mich ein, ich besitze durchaus Lernbereitschaft. Sollte ich mal jemanden verletzen, diskriminieren, irgendetwas “triggern”, dann sagt es mir bitte, ich will sowas nicht bewusst machen, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Und by the way, ich lerne noch, ich habe noch nie vorher gebloggt. Wenn ihr also Tipps habt, wie ich meinen Blog verbessern kann, nur her damit.

In diesem Sinne. Party on Wayne!

Kommentar verfassen